Fließender Übergang

      Keine Kommentare zu Fließender Übergang

Die CD-Käufe gehen von einem Halbjahr ins nächste fließend über. Am Sonntag hab‘ ich bei Ebay noch eine CD von Pyogenesis erstanden und am Mittwoch habe ich dann endlich meine Amazon.com Bestellungen aufgegeben, die ich schon seit Tagen vor mir her schiebe. (Musste jetzt auch 2$ mehr zahlen *grml*)

Die CD von Ebay war mal wieder ein Sammlerstück. Die CD war nach Verkaufsstart in wenigen Tagen ausverkauft. Jetzt gehört eine davon mir. Hier die Details der offiziellen Seite.
The CD edition contains:

  • An amazing metal box with frosted artwork.
  • An incredibly unique velvet inlay.
  • A special color printed, 16 page-booklet.
  • A semi-matt frosted CD.
  • Limited to 500.
Pyogenesis - Ignis Creatio (20th Anniversary Limited Edition)
Gruppe: Pyogenesis
Titel: Ignis Creatio (20th Anniversary Limited Edition)
Powerwolf - Preachers Of The Night (Limited Edition)
Gruppe: Powerwolf
Titel: Preachers Of The Night (Limited Edition)
Skillet - Rise
Gruppe: Skillet
Titel: Rise
Oliva - Raise The Curtain
Gruppe: Oliva
Titel: Raise The Curtain
Soilwork - Figure Number Five
Gruppe: Soilwork
Titel: Figure Number Five
Masterplan - Novum Initium (Limited Edition)
Gruppe: Masterplan
Titel: Novum Initium (Limited Edition)
Dark Moor - Between The Light & Darkness (Deluxe Reissue)
Gruppe: Dark Moor
Titel: Between The Light & Darkness (Deluxe Reissue)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert