Amazon AutoRip – Teil 2

      Keine Kommentare zu Amazon AutoRip – Teil 2

Hab‘ ja vor wenigen Tagen berichtet (Amazon AutoRip), wie viele Songs und Alben in bekommen habe. Ich war ja ein wenig überrascht, dass es nur 190 Alben waren. Da ich ja laut meiner CD-Statistik alleine 2006 – 2013 mehr als 190 Alben bei Amazon gekauft habe. Naja. Vielleicht hatten die auch einfach kein AutoRip. Das war für mich eigentlich die naheliegendste Antwort. Woran habe ich nicht gedacht: Das Simone ja ganz viele meiner CDs bestellt hat! 😳

Simone hat heute die Mail von Amazon bekommen, dass 134 Alben bei ihr jetzt zur Verfügung stehen. 😯 Simone hat zwar auch einige CDs, doch schon alleine in der Mail, in der acht Alben gezeigt werden, sind sieben von mir. *hmpf*. Das nennt man dann wohl *fail*, oder? Nun gut. Ich hab‘ ja eh schon gesagt, dass ich den Cloud Player nicht nutze. Da programmiere ich mir irgendwann mal meinen eigenen Cloud Player mit all meinen CDs drinnen. Man muss sich ja nicht zwingend an einen Anbieter binden.

Ganz nebenbei bemerkt:
Wenn man bei Amazon CDs bestellt hat, die als Geschenk markiert waren, bekommt man für die keine MP3s.
Wenn man eine CD kauft, die MP3s lädt und dann die CD wieder zurückschickt, dann werden automatisch die MP3s in Rechnung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert