Offline

      Keine Kommentare zu Offline

Hallo,

wundert euch nicht – wenn dieses Wochenende alles nach Plan verläuft, dann bin ich ca. 10 Tage ‚offline‘ – also kann es sein, dass ich mal nicht auf E-Mails antworte.
Unser Internet in der Wohnung kommt erst im Laufe der nächsten zwei Wochen und wir wollen diese Woche in die Wohnung umziehen.
Zudem muss ein Projekt in der Arbeit abgeschlossen werden. Da werden sicherlich einige Überstunden angesammelt werden.
Ansonsten ist so weit alles grün – hey – das Geld der Umweltprämie ist die Woche gekommen 🙂
Jetzt geht’s dann erst mal zu Simones Geburtstagsfeier. Vorher werden wir noch meine restlichen CDs in die Wohnung bringen.
Vielleicht lass ich die nächsten Tage nochmal was von mir hören ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert