Schnell noch ein Lebenszeichen …

… bevor der Wochenendstress richtig los geht.
Um 17 Uhr möchte ich vom PC weg und in der Wohnung für Ordnung sorgen. Spätestens um 18 Uhr wollen wir nämlich noch ins DEZ (Saturn) und zum Media Markt.
Nicht nur das die Läden um 20 Uhr zu machen, nein, wir müssen um 20 Uhr auch schon wieder auf einer Geburtstagsfeier sein.
Morgen werden wir dann am frühen Nachmittag nach München zum Tollwood Festival aufbrechen. ASP, Faun und Letzte Instanz ansehen – spricht morgen werde ich auch nicht recht viel schaffen.
Vielleicht habe ich am Sonntag mehr Glück – würde eigentlich gerne ein paar Sachen ausprobieren. Mal abgesehen vom Visual Studio 2010 bilde ich mir jetzt ein auch auf Windows 7 umsteigen zu müssen. *krank*

Hab‘ auf jeden Fall gerade die neuen CDs zu meiner Playliste hinzugefügt. Obwohl ich die letzten Tage fleißig gehört habe, bin ich jetzt wieder über den Werten vom 29.06. Naja. Ich hätt ja nur nicht so viel kaufen brauchen. 3464 Titel mit fast 241 Stunden Spielzeit umfasst die Playlist aktuell. Ich glaube irgendwie nicht, dass ich das wirklich bis Ende des Jahres schaffe.

Ach ja, was ich auch nicht geschafft habe: Datensicherung zu machen *hmpf*. Wie heißt’s so schön: „Datensicherung? Mach‘ ich gleich morgen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert