Lovefilm Marathon – Teil 37

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 37
Die Vampirschwestern

Wenn sich Simone nach fünf Minuten schon für einen Film entschuldigt, sagt das wohl alles. Okay. Es war ein Kinderfilm. Doch nach fünf Minuten wurden schon alle Vampir-Klischees bedient, die einem auf die Schnelle einfallen. Hab‘ ich erwähnt, dass es ein Kinderfilm ist? Wir runden das Ganze noch mit ein wenig Mobbing ab und schon hat der Film auch noch etwas Lehrreiches. Fazit: Ganz nett. Für uns war er aber leider nix.


Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop

Und am nächsten Tag hätte ich mich entschuldigen müssen. Bei manchen Szenen schien es so, als hätten wir den Film wirklich schon gesehen. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern. Zu recht, wie sich nach 90 Minuten heraus stellte. Story: Ein Cop Killer rennt durch die Stadt und bringt Polizisten um. Jason Statham spielt Tom Brant, einen Polizisten, der gerne mal die Fäuste sprechen lässt und sich auf die Jagd nach dem Cop Killer macht. Fazit: Das war jetzt auch kein Highlight, doch kann man mal ansehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert