September ist kein guter Monat

      Keine Kommentare zu September ist kein guter Monat

Wir schreiben den 10.10. leider nicht 2010. Es ist 10 Uhr. Wollte ich nur mal erwähnt haben. Doch wenn wir schon bei Zahlenspielchen sind:

Der September war ein schlechter Monat. Also wenn man die CD Einkäufe betrachtet. Die einzigen beiden CDs, die ich mir gekauft habe, waren mal beim Einkaufen in der Stadt beim Müller. Wie kann es sein, dass ich vier Wochen alle Online-Shops ignoriert habe? Ich musste auch feststellen, dass ich bereits im August eine Mail bekommen habe, in der mir eine CD versprochen wurde: Die ist bis heute nicht eingetroffen. Schade eigentlich. Doch zurück zum September: Nach dem August mit 52 neuen CDs wirkt das Tortenstück vom September ein wenig verloren. Ich hab‘ sogar schon Witze gemacht, dass das wohl der schlechteste Monat seit Beginn der Aufzeichnungen ist.

Zu Hause wollte ich es aber dann genau wissen. Mit einer Datenbank ist so eine Behauptung auch schnell überprüft.

Was glaubt ihr? War es der schlechteste Monat?

(Bitte klicken zum weiterlesen; Antwort wird nicht ausgewertet; Es wird nix bestellt ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert