Lovefilm Marathon – Teil 46

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon – Teil 46

Nicht gerade überraschend haben wir wieder neue Filme erhalten. Aktuell brauchen wir immer ein wenig länger zum anschauen und zurückschicken. LoveFilm wird es freuen – sonst rechnet sich das ja mit uns nicht 😉

Die Schneekönigin

Den ersten Film hat Simone sich ausgesucht. Eigentlich hätte sie gerne das Original gesehen – hat sie immer gesagt. Schon nach den ersten 10 Minuten wusste ich: Kein Film für mich. Als ich nach 30 Minuten gesehen habe, dass der fast drei Stunden dauert, war ich raus. Hab‘ dann das Ende noch gesehen. Fazit: Ist glaube ich nicht schlecht der Film aber nix für mich


Shootout - Keine Gnade

Glücklicherweise hatten wir noch einen zweiten Film. Story: James verdient sein Geld als Auftragskiller. Nach einem erfolgreichen Job wird sein Partner umgebracht. Beim ihm scheitern sie leider. Als ein Detektiv auftaucht um den Täter zu suchen, schließen die beiden sich zusammen. Fazit: Einfache Charaktere. Flache Story. Pistolen, Messer und fliegende Fäuste. So kann man einen Abend ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert