Frohe Weihnachten!

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten!

Heute gibt es nur einen ganz kurzen Beitrag. Eigentlich sollte ich langsam mal mit meinem Jahresbericht anfangen. Ich hab so viele Ideen für Beiträge, doch irgendwie fehlt mir – gerade jetzt über die Feiertage – der Elan dazu, etwas zu schreiben. Okay, wenn man den letzten Beitrag sieht, kann man das eigentlich nicht glauben.

Der ‚entspannte‘ Plan für die Feiertage steht auch schon ganz grob. Jedes Jahr wieder schwierig, alle Termine unter einen Hut zu bekommen. Vermutlich werde ich dann zwischen Weihnachten und Silvester noch die letzten Beiträge für dieses Jahr schreiben. Einen Lovefilm Beitrag wird es sicher noch geben. Eventuell bekommen wir vor Silvester auch nochmal Filme. Neue CDs gibt’s auch schon wieder, doch das kann können ja auch immer täglich mehr werden, daher zögere ich den Beitrag auch noch hinaus, solange es geht.

Die restlichen freien Tage sind noch nicht verplant, doch vielleicht schaffe ich es ja mal meinen Flohmarkt wieder aufzustocken.

Während andere am 24.12. ihren Baum schmücken und alles für’s Weihnachtsfest vorbereiten haben wir es wieder einfach. Zum Essen geht’s nachher zu Simones Eltern. Und um die lange Wartezeit zu überbrücken schauen wir uns jetzt dann den Hobbit im Kino an.


(Ist das Bild von vor zwei Jahren, doch das hat sich kaum geändert)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert