Neuerscheinungen Juli/August 2014

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Juli/August 2014

Ja, es ist schon wieder ein Monat vergangen. Also gibt es heute wieder ein paar Neuerscheinungen. Wobei einiges gar nicht so neu ist. Zum Beispiel ein Nachtrag: Das neue Album von Rise Against. Das gibt’s schon so lange (1 Woche), dass es bereits vor mir auf meinem Schreibtisch liegt. Das Album Zerfall von Eisregen hat bereits 16 Jahre auf dem Buckel – erscheint aber jetzt nochmal in einer neuen Auflage. Ebenso das Album Nattfödd von Finntroll, welches zum 10-jährigen Jubiläum neu aufgelegt wurde.
Eine Konstante habe ich noch. Denn Man muss schon fast sagen „wie immer“. Pünktlich zum Summer Breeze veröffentlichen J.B.O. am 15. August ihre neue Scheibe „Nur die Besten werden alt“. Der 15. August ist auch der Stichtag für meinen Artikel „Neuerscheinungen August/September 2014“. Daher Schluss mit der Einleitung – hier die Neuerscheinungen:

  Gruppe Titel
Manic Street Preachers Futurology 04.07.14
Rise Against The Black Market 11.07.14
Alestorm Sunset On The Golden Age 01.08.14
Finntroll Nattfödd (Anniversary Edition) 01.08.14
Unisonic Light Of Dawn 01.08.14
Dragonforce Maximum Overload 15.08.14
Eisregen Zerfall (2014 Edition) 15.08.14
J.B.O. Nur Die Besten Werden Alt 15.08.14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert