Freizeitpark Statistik

      1 Kommentar zu Freizeitpark Statistik

Wird mal wieder Zeit, dass wir der Freizeitpark-Statistik ein Update verpassen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mich bei meinem Beitrag im Juli 2013 nicht verrechnet habe. Dann überlegen wir doch mal, wo wir dann seitdem noch waren.

Zwei Tage waren wir bei der Sommernachtsparty im Juli im Europa-Park. Bevor es an Halloween wieder für zwei Tage in den Europa-Park ging, waren wir nach’m M’era Luna Festival noch einen Tag im Heide-Park. Das war’s für 2013. 2014 haben wir ja auch schon einiges geschafft: 1 Tag Hansa Park, 1 Tag Gardaland, 1 Tag Movieland Park und gerade sind wir von unserem jährlichen „Wir fahren im Mai in den Europa-Park“ Trip zurück gekommen.

Damit sieht die Statistik jetzt wie folgt aus (Werte von 07/2013 in Klammern):

Europa-Park (GER) – 18 Tage (11 Tage)
Heide-Park (GER) – 3 Tage (2 Tage)
Phantasialand (GER) – 1 Tag (1 Tag)
Holiday Park (GER) – 1 Tag (1 Tag)
Hansa Park (GER) – 1 Tag (0 Tage)
Bayern Park (GER) – 1 Tag (1 Tag)
Gardaland (IT) – 3 Tage (2 Tage)
Movieland Park (IT) – 1 Tag (0 Tage)
Siam Park (Wasserpark) (ES) – 3 Tage (3 Tage)

Bin gespannt, was wir 2014 noch alles schaffen. Phantasialand wollen wir eigentlich auf jeden Fall nochmal dieses Jahr. Und Europa-Park ist für Halloween auch schon wieder geplant.

1 thought on “Freizeitpark Statistik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert