Ein paar Tage frei

      Keine Kommentare zu Ein paar Tage frei

Es war wieder Pfingsten und WGT. Da ich mich auch dieses Jahr wieder dazu entschlossen habe nicht mit zu fahren, hatte ich praktisch einige Tage Sturmfrei. Habe ich diese Tage sinnvoll genutzt? Da ist die Frage wo sinnvoll anfängt. Man hätte sicherlich mehr schaffen / machen können. Nachdem ich aber vorher wieder von der Arbeit aus auf meinem Seminar war, hatte ich in der Arbeit genug zu tun. Somit war der Donnerstag und Freitag auch schon ‚verloren‘. Gerade, dass ich es am Freitag noch bei dem schönen Wetter in den Biergarten geschafft habe.

Zu Heinzelmännchen waren leider auch nicht da. Ich habe extra bis Samstag gewartet, doch es wurde einfach nicht ordentlicher in der Wohnung. Meine freie Zeit wollte ich aber eigentlich auch nicht nur mit aufräumen verbringen. Also habe ich am Samstag erst mal ein wenig gespielt, meine Blog Einträge geschrieben, CDs angehört und bin dann noch schnell zum einkaufen. (Okay, ich hatte Hunger und hab‘ mir was zu essen geholt.) Durch das drückende warme Wetter setzten dann leider auch leichte Kopfschmerzen ein, so dass ich mit das schied den Abend zu Hause zu verbringen. Hab‘ dann sogar ein wenig die Autoball WM angesehen. Die war eigentlich ganz witzig.

Am Sonntag habe ich dann ein paar Sachen abgearbeitet und weiter aufgeräumt. Gibt ja immer so Sachen, die man vor sich her schiebt. Backups machen, CD-Schrank einräumen, u.s.w.. Leider kochte sich auch am Sonntag das Essen nicht von alleine, also bin ich ins Hungarikum marschiert und hab‘ mir dort was Leckeres zubereiten lassen. Nach einem kurzen Zwischenstopp zu Hause, machte ich mich dann auf zur geflickten Trommel. War ein sehr langer, lustiger und auch interessanter Abend.

Trotzdem bin auch am Montag wieder früh raus. Irgendwie habe ich am Montag aber gar nichts geschafft. OK. Biergarten & Eisdiele war immerhin etwas und ich hab‘ mir einen Film angesehen, den Simone schon angeschaut hatte. Einen Tag nichts tun war zur Abwechslung auch mal nicht schlecht. Gerade bei den Temperaturen. Aktuell geht’s bei uns in der Wohnung noch. Da wir aber unter’m Flachdach wohnen wird es hier, je länger es so heiß ist, bei uns in der Bude auch ganz schön warm. Mein Lieblingsspruch ist ja immer noch: „Ich will ja nicht sagen, dass es hier heiß ist, doch soeben waren zwei Hobbits hier und haben einen Ring zum Fenster rein geworfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert