Under Cover: Taio Cruz – Hangover

      1 Kommentar zu Under Cover: Taio Cruz – Hangover

Ich hab‘ fünf Sekunden dieses Songs gehört und mich daraufhin gleich an diesen Artikel gemacht. Manche Cover Versionen darf man der Menschheit einfach nicht vor enthalten. Das Original ist nicht so ganz meine Richtung obwohl man sich dem Song eigentlich nicht auch verweigern konnte, da er auch überall lief. Die Rede ist von Hangover von Taio Cruz.
Okay, ich kann es verstehen. Der Song ist super eingängig und lädt einfach dazu ein auf die Tanzfläche zu stürmen. (Also ich natürlich nicht). Dafür lädt das Cover dazu ein die Mähne zu schütteln. Denn auf dem neuen Alestrom Album Sunset on the Golden Age (erschienen am 01.08.2014) haben sich die Schotten dem Song angenommen.

Hier mal die Songs:
Original: Taio Cruz – Hangover
Cover: Alestorm – Hangover

Was sagt ihr zu dem Cover? Für mich klingt das nach Sommer und Heavy Metal Festivals 🙂

1 thought on “Under Cover: Taio Cruz – Hangover

  1. Frenja Einarsdottir/Thalliana

    Gefällt mir gut, obwohl das Original gar nicht so mein Fall ist. So schön piratig :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert