CDs: eingeräumt

      Keine Kommentare zu CDs: eingeräumt
CDs zum einräumen

Wurde auch mal wieder Zeit. Hab‘ mir ja dieses Jahr nicht so viele CDs gekauft, wie die Jahre zuvor. Trotzdem dauert das einsortieren in den CD-Schrank immer recht lange, so dass ich das nicht jede Woche mache. Nach dem Summer Breeze und meinem ‚After Summer Breeze Einkauf‘ wurde es aber langsam mal wieder Zeit. Es machte den Anschein, dass ich meine CDs zuletzt im März einsortiert habe. Obwohl noch nicht alle Einkäufe eingetroffen sind, habe ich mich letzte Woche mal dran gemacht. Zuerst mussten mal alle aus dem Schrank geholt werden, die noch einsortiert werden mussten.

Jetzt sind wieder alle CDs schön eingeräumt. Aktuell stehen in meinem Schrank 2613 CDs und ein Hörbuch. Davon sind 2180 Alben. Gesamtspieldauer beträgt über 100 Tage! Bei den Flaggen hat sich seit Mai nicht so viel geändert. Auf Platz 1 sind immer noch die USA. Die haben den Vorsprung sogar ein wenig ausgebaut auf Deutschland. Finland behält den dritten Platz. Italien hat auf England weiter aufgeholt, bleibt aber weiterhin auf Platz 5.

Nachdem wir es jetzt schon September haben, werde ich vermutlich gegen Ende des Jahres nochmal eine ‚Einräum-Aktion‘ starten. Im August habe ich ja ordentlich zugeschlagen. Das muss ich jetzt erst einmal alles anhören. Kann aber schon jetzt sagen, da waren wieder einige interessante Scheiben mit dabei.

Mehr zu meiner CD-Sammlung findet ihr unter dem Menüpunkt ‚Musik‘. Zum Beispiel meinen Web-CD-Manager. Da könnt ihr durch meine ganze Sammlung blättern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert