Das ist ja interessant

      1 Kommentar zu Das ist ja interessant

Es gibt immer wieder interessante Ereignisse an so einem Wochenende …
Zum Beispiele hab‘ ich am Freitag wieder ein wenig programmiert und wiedermal bin ich an einem alte bekannten Problem hängen geblieben. Google hilft da immer weiter. Hab‘ auch prompt einen Forumsbeitrag gefunden, der mir weitergeholfen hat. Interessant daran war der Autor des Forumseintrages: Medlan. Das war ein alter Beitrag von mir selbst …

Der Tag hielt aber noch weitere Überraschungen bereit. Zum Beispiel sollte Simone’s Mum einen Brief für ihre Oma zur Post bringen – er musste unbedingt am Freitag noch verschickt werden.
Der einzige Postkasten der aber noch geleert wurde, war der beim Briefzentrum. Jetzt kommt’s: Das Briefzentrum war weiter entfernt, als das der Empfänger des Briefes. Um es genau zu sagen wohnte der Empfänger gut 300m Luftlinie entfernt.

Der Hammer war aber dann Abends nach ‚m Pizza essen. Habt ihr die letzte Simpsons Folge gesehen. Mit ‚Everyman‘? Der holt sich Homer bei Apu im Laden eine Milch aus den 60ern damit ihm richtig schlecht wird. Ich denke jeder weiß wie Milch aussieht, die abgelaufen ist und aus der Packung kommt. Das sind so kleine Bröckchen und ist nicht mehr wirklich flüssig …
Naja, auf jeden Fall wollten wir bei Simone’s Leute noch einen Kaffee trinken. Simone’s Mum stellt mir eine Milch hin mit dem Satz: „Die war eingefroren – die ist noch gut“. Ich guck die Milch an und denke mir: „Wo ist das Problem – die ist doch noch 5 Tage haltbar“. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass das Ablaufdatum 2009 und nicht 2010 war. Aus dieser Packung kamen auch so kleine Bröckchen raus (weil’s gefroren war). Ich wollte die eigentlich nicht mehr trinken, aber ich hab‘ mich doch durchgerungen … Hey – ich lebe noch 🙂


Und schon ist’s wieder Dienstag – das Wochenende ist vorbei und auch die Woche ist schon wieder so gut wie rum. Mal gucken was die nächsten Tage noch bringen. Das Wochenende ist auch schon wieder gut verplant. Am Samstag wollte ich vielleicht zu ‚Rock am Bier‘ mal schauen ob das klappt. Das wäre dann wieder ein Konzert mehr auf meiner Liste. Ich hab auch noch das Helion Festival ins Auge gefasst. Das wäre am 23. Oktober und da werde ich auch nur dann hinfahren, wenn wir nicht am 24. Obtober zum Paintball fahren. Aber da sind ja noch einige Tage hin. Vorher geht’s ja eh erst mal zu Blind Guardian und zum Oktoberfest nach München.

1 thought on “Das ist ja interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert