Ein Monat vorbei

      Keine Kommentare zu Ein Monat vorbei

So. Der Januar ist fast geschafft – noch 11 weitere Monate.
Da ich es ja nicht geschafft habe einen Rückblick ‚2009‘ zu schreiben, sollte ich vielleicht einen monatlichen Rückblick machen. Obwohl es dafür heute noch zu früh ist ….
Naja, was hat der Januar gebracht?
Erst mal das Feuerwerk – es war leider etwas neblig, von daher hat man kaum die Nachbarn auf der Straße gesehen. Das wäre ja auch mal zu schön gewesen ….
Nachdem ich 26 Jahre tapfer gekämpft habem dauerte es nur 6 Tage bis ich mein Konto überzogen habe 🙁
Das war die erste Woche. Der Rest des Januars war eher ruhig. Wenn man kein Geld hat macht man irgendwie auch nicht viel. Für unser Bad haben wir uns einen Schrank gekauft, aber das war’s dann auch schon.
Wie jedes Jahr im Januar steht dann auch immer mein Geburtstag an. Kurzfristig wollte ich jetzt keine Feier planen, darum gibt’s wohl dieses Jahr auch keine richtige Geburtstagsfeier. Irgendwie schon schade, aber ich kann mich mit der ’27‘ auch nicht anfreunden. Ich mag eher die gerade Zahlen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert