Lovefilm Marathon 2015 – Teil 18

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 18

Wish I Was Here: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Devil’s Knot – Im Schatten der Wahrheit: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Wish I Was Here

Story: Als Schauspieler ist Aidan leider nicht sehr erfolgreich. Daher ist seine Frau dafür zuständig Geld nach Hause zu bringen. Immerhin zahlt sein Vater die Privatschule für die Kinder. Doch wie das Leben so spielt: Sein Vater ist schwer krank und liegt im Sterben. Jetzt muss er schauen, wie er sein Leben auf die Reihe bekommt. Kann er es sich wirklich leisten seinem Schauspieler Traum nachzugehen oder braucht er jetzt einen anderen Job? Um Geld einzusparen entschließt er sich erst einmal die Kinder zu Hause zu unterrichten. Doch leider ist es nicht so einfach den Lehrplan einzuhalten.
Fazit: Für mich war der leider viel zu langweilig.

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

Story: Drei 8-jährige Jungs gehen am Nachmittag ein wenig nach draußen um mit ihren Fahrrädern rum zu fahren. Doch sie kehren nicht mehr heim. Am nächsten Morgen werden die Leichen der Kinder gefunden. Nackt. Gefesselt. Im Fluss versenkt. Doch wer wäre denn zu so einer grausamen Tat fähig? Vermutlich waren es die jugendlichen, die Heavy Metal hören und Satan anbeten – so zu mindestens die Meinung der Anwohner. Da schon Verdächtige auf dem Silbertablett serviert werden, tut man auch alles dafür das diese verurteilt werden – doch sind die jugendlichen nicht vielleicht doch unschuldig?
Fazit: Der war nicht schlecht. Beruht auf einer wahren Geschichte (West Memphis Three).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert