Neue CDs – August 2015

      Keine Kommentare zu Neue CDs – August 2015

Was für ein Monat. Neben den CDs am Summer Breeze (Artikel findet ihr hier: Neue CDs vom Summer Breeze) gab‘ es noch einige weitere CDs. Zuerst habe ich mich zurückgehalten, doch dann hat Amazon plötzlich eine ganze Reihe CDs, die ich zum kaufen vorgemerkt hatte, in die ‚Kauf 3 zahl 15€‘ Aktion gesteckt. Da musste ich dann natürlich zuschlagen. So schnell hat man sechs weiteren neue CDs in der Sammlung

Ash - Kablammo!
Gruppe: Ash
Titel: Kablammo!
Korpiklaani - Noita
Gruppe: Korpiklaani
Titel: Noita
Avril Lavigne - Avril Lavigne
Gruppe: Avril Lavigne
Titel: Avril Lavigne
Queens Of The Stone Age - R
Gruppe: Queens Of The Stone Age
Titel: R
Schandmaul - Unendlich (Re-Edition)
Gruppe: Schandmaul
Titel: Unendlich (Re-Edition)
Willy Astor - Nachlachende Frohstoffe
Gruppe: Willy Astor
Titel: Nachlachende Frohstoffe
Willy Astor - Reimgold
Gruppe: Willy Astor
Titel: Reimgold
Willy Astor - Wortstudio
Gruppe: Willy Astor
Titel: Wortstudio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert