Lovefilm Marathon 2015 – Teil 38

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 38

Superfast!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Fast & Furious 7: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Superfast!

Story: Der Cop Lucas White wird in eine Gang eingeschleust. Neben illegalen Straßenrennen, sind diese vermutlich auch in andere illegale Aktivitäten verwickelt. Das soll Lucas herausfinden. In der Gang steigt er schnell auf und fängt dann auch noch was mit der Schwester vom Boss was an. Das gefällt nicht jedem in der Gang.
Fazit: Es soll Leute geben, die diesen Film witzig fanden. Sorry. Mir war der zu flach. Es gab unzählige Anspielungen auf die Fast and the Furious Reihe. Angefangen damit, dass die Hauptdarsteller die Vornamen der Schauspieler im Original Teil tragen: „Vin Serento“. Das war fast eine 1:1 Kopie von Fast and the Furious.

Fast & Furious 7

Story: Ein neuer Spieler taucht auf: Ian Shaw ist nicht gerade glücklich darüber, dass sein Bruder Owen Shaw ausgeschaltet wurde und schwört Rache. Als Auftragskiller fällt ihm das relativ einfach. Schnell wird klar: Der macht keine halben Sachen. Die Gang von Dominic Toretto erhält dagegen einen neuen Auftrag. Die Programmiererin Ramsey retten und ihr Projekt ‚Das Auge Gottes‘ wieder nach Hause zu bringen. Schwierig jemanden zu retten, wenn man selber gejagt wird.
Fazit: Den Teil fand ich deutlich besser als den letzten. Viel Action. Viel flotte Autos. Und am Ende ein Abschied von Paul Walker. Überrascht war ich, dass Jason Statham mit dabei war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.