Stoffmarkt – Herbst 2015

      1 Kommentar zu Stoffmarkt – Herbst 2015

Ja, es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Wieder machten wir uns auf den Weg nach Fürth. Das Wetter hielt glücklicherweise her. Also, es regnete nicht. Kalt war es trotzdem. Wir haben uns bewusst gegen eine frühere Anreise entschieden und versuchten erst gegen 10 Uhr anzukommen. Klappte einwandfrei. Erste Überraschung in Fürth: In unserem Stamm-Parkhaus gibt’s jetzt einen ‚5 Stunden parken für 4€ Tarif‘. Perfekt für den Stoffmarkt.

Ich bog beim Stoffmarkt gleich rechts ab und ging gezielt daran vorbei. Am anderen Ende lief mir dann schon Medea über’n Weg. Medea war aber leider auch die einzige, die wir diesmal ‚ungeplant‘ getroffen haben.

Der bereits im letzten Bericht erwähnte Wiederaufbau von Fürth ist jetzt wohl abgeschlossen. Zu mindestens in der Fußgängerzone, die vor zwei Jahren noch eine Baustelle war. DM, Hunkemöller, Rewe, TK-Maxx, Dunkin‘ Donuts, C&A. Da hat sich einiges getan. Doch die ließ ich links liegen. Mein Ziel war wieder der Müller und Saturn. Auch der Whisky Laden hatte diesmal geöffnet, doch meine Sammlung Platz im Moment aus allen Nähten, daher legte ich dort auch keinen stopp ein. Ich war noch nicht mal zurück, als Simone schon anrief und sagte ‚wir sind durch‘. So schnell waren wir noch nie.

Die Mädels kamen allerdings nicht am TK-Maxx vorbei ohne da einen Blick rein zu werfen. Danach trafen wir uns noch kurz mit Mary Gold und da stieß dann auch Thalliana zu uns. Da Mary Gold dann auch schon wieder los musste, machten wir uns dann auch gleich auf den Weg. Noch einmal durch den Stoffmarkt, weiter zum H&M und von dort zu Thallianas Wohnung und wieder zurück zum Auto. Überrascht war ich am Ende aber doch, dass die 5 Stunden Parkzeit fast komplett ausgenutzt wurden.

Weiter ging es für uns nach Nürnberg. Einen kleinen Umweg machten wir noch, da Lenmera noch was in Nürnberg einsammeln wollte. Und was wir in Nürnberg gemacht haben, folgt im nächsten Bericht.

1 thought on “Stoffmarkt – Herbst 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.