Kino: Hotel Transsilvanien 2

      Keine Kommentare zu Kino: Hotel Transsilvanien 2

Als wir nach’m Stoffmarkt nach Nürnberg sind, machten wir uns auf ins Cinecitta Deluxe Kino. Wir haben im Vorfeld schon vier Karten für Hotel Transsilvanien 2 reserviert.


Hotel Transsilvanien 2

Story: Was gibt es neues bei der Familie Dracula? Im Hotel sind jetzt Menschen willkommen. Mavis & Johnny heiraten. Und: Mavis wird schwanger. Als der kleine Dennis dann die Dunkelheit der Welt erblickt, stellt sich Dracula nur eine Frage: Ist es ein Mensch oder ein Vampir? Fangzähne hat er noch keine. Vielleicht kommen die später? Doch sollten zum fünften Geburtstag noch keine Fangzähne da sein, dann würde er sicherlich kein Vampir sein. Da der Tag immer näher rückt, schickte Dracula seine Kinder in den Urlaub, um den kleinen Dennis in die richtigen Bahnen zu lenken. Doch was früher noch ganz einfach war, gestalten sich jetzt ein wenig schwieriger. Langsam bekommt Dracula Panik, denn Mavis droht nach Kalifornien zu ziehen, wenn Dennis ein Mensch bleiben sollte.
Fazit: Der erste Teil war besser fand ich. Dennoch eine gelungene Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.