Lovefilm Marathon 2017 – Teil 01

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 01

Ghostbusters (2016): Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Bad Neighbors 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Ghostbusters (2016)

Ich weiß nicht wer die Idee hatte einen neuen Ghostbusters Film zu machen, doch wie viel muss man getrunken haben, um auf die Idee zu kommen: Wir ersetzten die vier Jungs durch Mädels. Und Melissa McCarthy muss unbedingt auch mitspielen. Echt jetzt? Das ich die alten Teile zuletzt gesehen habe, ist schon ein wenig her. Das sind halt Klassiker. Doch was haben die daraus gemacht? Erst geht es mal ewig drum, wie das Team sich findet bevor es dann überhaupt mal mit den Geistern so richtig anfängt. Am Ende dauert dadurch der Film auch über zwei Stunden in der Extended Version.
Fazit: Ich hoffe die haben für die Story nicht deshalb so weit ausgeholt um noch eine Fortsetzung zu drehen.

Bad Neighbors 2

Wir sind wieder zu Hause bei Mac und Kelly. Nachdem ihre Familie Zuwachs bekommt, wird es langsam Zeit die Nachbarschaft zu verlassen und in ein größeres und schöneres Haus zu ziehen. Nur das mit der 30 Tage Frist haben sie irgendwie ignoriert. 30 Tage hat der neue Käufer die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten. Doch was soll da noch schief gehen? Zum Beispiel können ein paar junge Studentinnen sich gegen das System auflehnen und nebenan eine neue Schwesternschaft gründen, die sich von den anderen in einem Punkt ganz deutlich abhebt: Sie wollen Partys feiern. Jeden Tag. Das könnte zu einen Problem werden.
Fazit: Mal schauen ob nach dem zweiten Teil jetzt Schluss ist. Mit dem ersten kann er nicht mithalten. War aber trotzdem ganz okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert