Lovefilm Marathon 2017 – Teil 29

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 29

Sing: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Störche – Abenteuer im Anflug: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Sing

Story: Buster Moon hat ein Problem. Sein Vater hat jahrelang dafür geschuftet, dass sein Sohn das Theater bekommt – und nun steht es vor dem Ruin. Mit einer Casting-Show will er wieder Leben in die Bude bringen. Leider unterläuft seiner etwas älteren Assistentin ein folgenschwerer Fehler: Auf den Flyern steht, dass es ein Preisgeld von 100.000$ gibt. Eigentlich sollten es nur 1.000$ sein. Klar, dass jeder der auch nur einen Ton heraus bekommt sich für das Casting bewirbt. Doch nur die besten haben eine Chance. Natürlich hat Buster jetzt ein Problem: Wie soll er das Preisgeld auftreiben? Ob die jungen Talente vielleicht auf ihr Preisgeld verzichten würden um sein Theater zu retten?
Fazit: Angelehnt an die ganzen Casting Shows. War ganz witzig.

Störche – Abenteuer im Anflug

Story: Es ist schon lange her, dass Störche Babys ausgeliefert haben. Jetzt liefern sie nur noch Produkte für den mächtigen Online-Versandhandel Cornerstore. An sich läuft das Business recht gut, es gibt nur einen störenden Faktor: Ein Mensch ist noch in der Versandabteilung. Das Baby, Tulip, konnte vor 18 Jahren nicht zugestellt werden, daher ist es seitdem bei den Störchen unter gekommen. Das Mädchen hat ja recht gute Ideen, doch an der Umsetzung scheitert es häufig, wodurch es durch ihre Aktionen immer wieder zu Umsatzeinbußen kommt. Daher wird sie in die (stillgelegte) Briefabteilung straf versetzt. Doch plötzlich flattert doch ein Brief herein und Tulip löst versehentlich eine Baby-Bestellung aus. Das Chaos nimmt seinen lauf.
Fazit: Ich hatte befürchtet, dass der nur was für die ganz kleinen wird. Doch als die Pinguine auftauchten konnte sich selbst Simone ein schmunzeln nicht mehr verkneifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert