Lovefilm Marathon 2017 – Teil 32

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 32

Countdown – Ein Cop sieht rot!: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
A Little Bit Zombie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Countdown - Ein Cop sieht rot!

Story: Die Geschichte ist einfach. Als Polizist macht sich Ray Fitzpatrick nicht nur Freunde. Selbst viele seiner Kollegen mögen ihn nicht. Als er seinen Partner anschießt bringt er damit das Fass zum überlaufen und wird gefeuert. Als ein Kind entführt wird, sind sie aber plötzlich wieder auf seine Hilfe angewiesen. Denn irgendwie scheint es, als hätte der Entführer hier noch einen Rechnung mit Ray zu begleichen. Seine einzige Unterstützung ist seine Kollegin Julia, die ihn trotz seiner vergehen weiter unterstützt.
Fazit: Die Schauspielerische Leistung war jetzt nicht der Hit. Die Story ist einfach. Sehenswert: Nein.

A Little Bit Zombie

Story: Ein ruhiges Wochenende in einer abgelegenen Hütte. Davon Träumen Craig, Sarah und auch Steve. Doch sie haben die Rechnung ohne Tina gemacht. Denn für Tina steht die bevorstehende Hochzeit mit Steve ganz oben auf der TODO Liste. Sie will Karten basteln, Tischdeko aussuchen, usw. Die Stimmung ist im Keller. Und dann aus das noch: Steve wird von einer Zombie Mücke gestochen und zeigt seit dem Zombie Symptome. Wie zum Beispiel der Appetit auf Gehirn. Glücklicherweise verspürt er aber keinen Drang seine Freunde zu verspeisen und auch sonst hat er klare Gedanken. Eigentlich ist damit alles gut, wenn da nicht noch die Zombiejäger wären.
Fazit: Da haben wir uns wieder so einen Trash-Film aufschwatzen lassen. Auch hier haben sie wohl irgendwelche Statisten für die Hauptrollen genommen. Seltsames Ende für einen seltsamen Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert