Horto Historico 2017

      Keine Kommentare zu Horto Historico 2017

Da könnte ich fast meinen Blog Eintrag vom letzten Jahr kopieren. Auch wenn was Horto Historico 2017 wieder am Wochenende nach dem Summer Breeze war, war das Wochenende dieses Mal auch schon mehr als voll. Denn das The Wave Festival wurde auf das gleiche Wochenende gelegt. Damit war wieder ein wenig Planung notwendig um alles unter einen Hut zu bekommen.

Am Freitag waren die ersten Konzerte vom Festival. Da der Markt erst recht spät öffnete, hat es sich am Freitag für uns nicht gelohnt hin zu fahren. Dafür waren wir am Samstag dann schon kurz nach der Marktöffnung vor Ort. Allerdings nur bis 17 Uhr, da die nächsten Konzerte schon für 18:30 Uhr auf dem Plan standen. Am Sonntag hatten wir dann ein wenig mehr Zeit im Gepäck und waren bis zum Marktende vor Ort.

Lagergruppe mit Vögel
Lagergruppe mit Waren

Mit dem Wetter hatten wir an beiden Tagen Glück. Während in Regensburg ein Gewitter tobte hatten wir in Teublitz schönstes Wetter für den Mittelaltermarkt. Von den Ständen her gab es nicht viel neues. Simone hat sich aber sehr über den Stand mit dem Flammlachs gefreut. Beim Kistler am Stand habe ich wieder fleißig ausgeholfen während das Puppenspiel war. Am Zelt von Anima Dea gab es wieder leckere Gulaschsuppe für uns. Der Markt entwickelt sich jedes Jahr mehr zu einen kleinen Highlight im Kalender. Zumal wir auch in Teublitz immer viele Freunde und bekannte Gesichter treffen.

Somit freuen ich mich schon auf 2018 – in der Hoffnung, dass das Wochenende nicht wieder doppelt verplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert