Filme 2018 – Teil 41

      Keine Kommentare zu Filme 2018 – Teil 41

Wieder eine 99Cent Aktion bei Amazon. Immerhin war ein Film mit dabei, der interessant klang. Den zweiten Film war im Prime Abo enthalten. Vielleicht hätte ich bei dem aber Vorher auch den Trailer ansehen sollen.

Death Wish: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Plan: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Death Wish

Story: Leider muss das geplante Geburtstagsessen den Chirugen Dr. Paul Kersey aufgrund eines Notfalls in der Klinik leider ausfallen. Also beschließt seine Frau und seine Tochter zu Hause eben selbst einen Kuchen zu backen. Zu Hause werden die beiden aber von Einbrechern überrascht. Kampflos wollen sie ihre Sachen nicht her geben, doch die Einbrecher zögern nicht lange und erschießen die beiden. Da die Polizei auch nach mehreren Tagen immer noch keine Spur hat, entschließt Paul sich auf eigene Faust Ermittlungen anzustellen.
Fazit: Vom Trailer her hätte ich noch ein wenig mehr erwartet, doch der war trotzdem ganz unterhaltsam.

Der Plan

Story: Bei der Wahl zum Senator hat David Norris echt gute Aussichten. Doch dann taucht ein belastendes Foto auf, das alles ruiniert. Am Tag der Wahl, als er gerade seine Rede probt, trifft er zufällig die Ballerina Elise. Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt, doch sie verlieren sich dann aus den Augen. Als David sie dann irgendwann später zufällig im Bus trifft, tauschen sie gleich Nummern aus. Ein Fehler wie sich herausstellt, denn die Nummer darf er nicht behalten. Eine höhere Macht hat einen Plan, der nicht vorsieht, dass die beiden zusammen kommen. Doch sie haben dabei nicht damit gerechnet, dass David so hartnäckig bleibt – über Jahre hinweg.
Fazit: Ein wenig Action. Mehr ein Sci-Fi Liebesdrama. Die Idee war interessant, doch die Umsetzung war eher langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.