Filme 2019 – Teil 16

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 16

Vor ewigen Zeiten haben wir uns mal Django Unchained ausgeleihen. Den Bruce Willis Film gab es neu zum streamen bei Amazon Prime.

Django Unchained: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Once Upon a Time in Venice: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Django Unchained
Story: Als Sklave hat Django keine sehr rosigen Aussichten. Doch er wird ‚frei gekauft‘, um einem Kopfgeldjäger zu helfen. Da das ganze so gut klappt, wird Django sein ständiger Helfer und selber zu einem guten Kopfgeldjäger ausgebildet. Doch Django hat noch ein weiteres Ziel: Seitn Frau zu finden und sie auch aus der Sklaverei zu befreien – egal zu welchem Preis.
Fazit: Leider bleibt es dabei. Ich werde mit den Tarantino Filmen nicht warm. Zeitweise viel Blut und Action. Lange aber sehr langatmig.
Once Upon a Time in Venice
Story: Eigentlich hat der Detektiv Steve ein entspanntes Leben. Doch zwei Fälle beschäftigen ihn im Moment recht stark. Zum einen wurde bei seiner Nichte eingebrochen und unter anderem sein Hund geklaut. Zum anderen gibt’s einen Schmierfink der auf Hochhäuser obszöne Gemälde malt – was sein Client gar nicht gut findet. Mit seinem besten Freund, der gerade eigentlich mit seiner Scheidung beschäftigt ist und seinem Angestellten versucht er die beiden Fälle zu lösen.
Fazit: Wieder ein Bruce Willis Film, den man getrost verpassen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert