Filme 2019 – Teil 21

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 21
Spider-Man Homecoming: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Green Lantern: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Spider-Man Homecoming
Story: Jetzt hat er schon mit den Avengers gekämpft. Jetzt strebt Peter nach mehr. Doch von Tony Stark kommen keine Aufträge. Als er dann auf ein paar Superschurken stößt, beschließt er diese alleine zu fangen, um den Avengers zu zeigen, dass er auch reif dafür ist ein vollwertiges Mitglied zu werden. Tja. Wenn er sich da nicht verschätzt hat. Denn die Bande zu schnappen ist gar nicht so leicht wie gedacht, da diese mit krassen neuen Waffen ausgerüstet sind.
Fazit: Hmm. Die Tante war ganz schön jung. Ansonsten war der Teil ganz okay. Jetzt ist die Lücke der Avengers Reihe geschlossen. Fehlt nicht mehr viel.
Green Lantern
Story: Hal Jordan kann nicht viel. Fliegen. Und selbst da läuft nicht alles rund. Dann stürzt auch noch ein ‚Alien‘ auf die Erde und wählt Hal als seinen Nachfolger bei den Green Latern aus. (bzw. dessen Ring macht das). Und ehe sich Hal versieht ist er ein Teil der Wächter, die das Universum gegen die Bösen Mächte verteidigen. Doch Hal hat sich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht, denn gerade hat sich Parallax sich zum Ziel gesetzt alle Wächter zu vernichten.
Fazit: Die Story hat mich jetzt nicht so gepackt. Nett. Müsste ich aber nicht nochmal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.