Filme 2019 – Teil 42

      Keine Kommentare zu Filme 2019 – Teil 42
House Bunny: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
6 Underground: Netflix

House Bunny
Story: Als Playboy Bunny hat man schon ein traumhaftes Leben. Auch Shelly kann sich nicht beklagen. Doch Shelly hat ein Problem. Sie ist zu alt. Daher wird sie aus der Playboy Villa geworfen und sie muss sich jetzt selbst durchschlagen. Glücklicherweise kommt sie bei einer Studentenverbindung unter und übernimmt dort die Leitung. Denn die ‚Häschen‘ in dieser Villa brauchen dringend ihre Unterstützung.
Fazit: Den haben wir schon mal vor einigen Jahren gesehen. Da konnte sich jemand nicht mehr dran erinnern, also haben wir ihn nochmal angeschaut.
6 Underground
Story: Wenn man für tot gehalten wird, hat das seine Vorteile. So sieht ‚One‘, ein Milliardär, das. Er hat sich zum Ziel gesetzt anderen zu helfen. Doch Geld alleine reicht da nicht. Man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen. Dafür hat er ein kleines aber feines Team (zusammengestellt).
Fazit: Frisch Vorgeschlagen. Gleich angeschaut. Und bereits nach 20 Minuten keine Lust mehr gehabt. Am Anfang die vielen Zeitsprünge. Hinten raus dann viel sinnlose Action. Mich konnte der nicht überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.