Frohe Weihnachten 2019

      Keine Kommentare zu Frohe Weihnachten 2019

Schön wenn der 24.12. mit meinem Blog-Rhythmus in Einklang ist. In einer Woche ist das Jahr schon wieder rum. Ist das für eich so schnell vergangen? Normalerweise würde ich jetzt sagen: Lasst uns die Gelegenheit nutzen um in den nächsten Tagen ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Doch so ruhig ist es zwischen den Feiertagen ja meistens gar nicht. Und wir haben natürlich auch wieder Hummeln im Hintern und schauen jetzt dann noch zwei Tage im Europa-Park vorbei. Wobei das ist ja Entspannung.

Weihnachtsfeier

Gefühlt war unsere Weihnachtsfeier schon lange nicht mehr so früh. Wir waren wieder in München in der ‚Zentrale‘. Leider haben sie sich dieses Jahr nicht viel neues einfallen lassen. Es gab wieder einen großen Kicker, die Fotobox und draußen eine kleine Stockbahn. Irgendwie war auch dieses Jahr schon nach dem Essen sehr wenig los. Trotzdem hatte ich wieder eine schöne Weihnachtsfeier. Vor allem weil ich die Gelegenheit immer gerne nutze um mich ein wenig mit meinen Münchner Kollegen auszutauschen, die ich sonst das Ganze Jahr nicht sehe.

Weihnachtsmarkt

Viele Weihnachtsmärkte haben wir dieses Jahr nicht besucht. Anfang Dezember waren wir am Adventsmarkt im Katharinenspital. Nur für 2-3 Glühwein und einen Happen zum Essen. Danach sind wir weiter ins Warme gezogen (zu uns) und haben dort noch zu Hause Glühwein aufgesetzt 🙂
Als Simone Weihnachtsfeier hatte, bin ich ein Sprung am Neupfarrplatz vorbei für eine ‚Knacker mit allem‘. Das war’s dann aber auch schon für dieses Jahr.

Frohe Weihnachten 2019

Und wie schon letztes Jahr an dieser Stelle: Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.