Kino: Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers

Den neuen Star Wars Film wollten wir in Nürnberg im Cinecitta Deluxe Kino anschauen. Daher haben wir den nicht im Dezember und auch nicht im Europa-Park angeschaut. Gesagt getan. Anfang Januar haben wir uns auf nach Nürnberg gemacht.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers
Story: Natürlich werden die freien Völker wieder bedroht und der Untergang steht bevor. Also muss sich Rey und ihr Team wieder auf machen um die Welt zu retten. Wenn da nicht immer Kylo Ren wäre, der ihnen einen Strich durch die Rechnung macht. Doch mit Hilfe vieler Freunde und einem Spion kommen die Guten an alle Informationen, die sie benötigen um sich der Bedrohung zu stellen. Allerdings müssten sie dafür alle gemeinsam kämpfen, denn alleine haben sie keine Chance.
Fazit: Ich fand den im Großen und Ganzen nicht schlecht. Nur den ‚Wandel‘ des Kylo Ren fand ich doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.