Filme 2020 – Teil 13

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 13
The Wolf of Wall Street: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Long Shot: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

The Wolf of Wall Street
Story: Jordan Belfort fängt als kleiner Börsenmakler an. Gerne würde auch er das große Geld machen. Und das schafft er auch. Er gründet seine eigene Firma: Stratton Oakmont. Sein Ziel ist es jetzt nicht mehr den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern er möchte nur noch große Fische. Das klappt leider hervorragend. Und wenn man immer mehr bekommt will man auch immer noch mehr haben. Das zieht natürlich auch neugierige Blicke auf die Firma. Doch wer hoch hinaus will, …
Fazit: Ich hatte an den Film eine andere Erwartungshaltung. Da wird man ja mit Drogen und Nutten nur so überhäuft. Was ich daraus gelernt habe: Alles Verbrecher.
Long Shot
Story: Während die aufstrebende Charlotte sich gerade darauf vorbereitet Präsidentschaftskandidatin zu werden, verliert der etwas herunter gekommenen Fred gerade seinen Job bei der Zeitung. Zufällig treffen sich die beiden auf einer Party und stellen fest: Wir kennen uns doch. Charlotte war früher Freds Nachbarin. Da sie noch jemanden sucht, der ihre Reden etwas aufpeppt und Fred ein guter Schreiber ist, der Charlotte kennt, erhält auch auch recht schnell ein Job Angebot. Und obwohl die beiden Unterschiedlicher nicht sein könnten, funkt es zwischen ihnen doch ein wenig.
Fazit: Da haben wir im Kino den Trailer gesehen. Wenn man den schon gratis gucken kann. War ganz gut. Ist halt so eine Liebeskomödie. Kann man sich mal angucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.