Filme 2020 – Teil 15

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 15

Ja, wir haben mal zwei Klassiker ausgegraben, wobei das Leben des Brian nicht zum ersten mal im Player rotiert. Da stelle ich mir natürlich die Frage: Ist das Leben des Brian ein Osterfilm oder ein Film, den man traditionell zu Ostern schaut.

Das Leben des Brian: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Das Leben des Brian
Story: Zum Brian brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, oder? Sein Siegeszug beginnt schon, als er im Nachbarhaus von Jesus geboren wird. In seinen 30ern wird Brian dann von vielen als Messias gefeiert – und er durchlebt einige Interessante Geschichte, die mal teilweise so schon mal gehört hat.
Fazit: Den kann man sich immer wieder mal anschauen 🙂
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Story: Das ist ja eine Katastrophe: Auf einem Flug wird ein schlechter Fisch serviert – leider essen den auch der Pilot / Co-Pilot und beide Fallen aus. Sapperlot. Wer soll jetzt den Flieger laden? Glücklicherweise befindet sich ein ehemaliger Kriegspilot an Board, doch der leidet unter einer starken posttraumatische Belastungsstörung. Das klingt jetzt eher nach einem Drama. Doch während des Fluges passieren so einige skurrile Dinge. (Auch die Synchronisation ist mehr als schräg an einigen Stellen)
Fazit: Klassischer Slapstick mit Leslie Nielsen. Der war sehr witzig. Warum haben wir den noch nicht früher geschaut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.