Neuer Whisky – April 2020 – Juni 2020

Royal Brackla 2007

Name: Royal Brackla 2007
Alter: 11 Jahre
Vol.: 43%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Eigentlich hatte ich einen anderen Roxal Brackla am Schirm. Entweder ich habe den vorher schon mal auf den Wunschzettel geklickt oder ich habe nach dem Tasting Video einfach den falschen erwischt? Ich weiß es nicht mehr genau. (Das Bild ist vom 2006, angeblich wird aber dahinter auch der 2007er verkauft). Limiterte Flaschenanzahl!

Tomintoul Seiridh

Name: Tomintoul Seiridh
Alter: keine Angabe
Vol.: 40%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Auch hier bin ich über die Tasting Vorstellung drauf aufmerksam geworden. Ein Whisky mit dem Gälischen Namen ‚Sherry‘ – da kann man ja eigentlich nichts falsch machen als Fan von in Sherryfass nachgereiften Whiskys, oder? Es handelt sich um eine limitierte Abfüllung (6000 Flaschen). Leider ohne Altersangabe

Tamnavulin Sherry Cask

Name: Tamnavulin Sherry Cask
Alter: keine Angabe
Vol.: 40%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: *Copy & Paste* Auch hier bin ich über die Tasting Vorstellung drauf aufmerksam geworden. Ein Whisky der in drei verschiedenen Sherryfässern nachgereift ist. Eine sehr günstige Flasche allerdings auch keine Altersangabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.