Under Cover: White Lion – When The Children Cry

Nicht selten passiert es mir, dass irgendwelche gute Songs in Vergessenheit geraten. Schön, wenn Bands diese Songs dann durch eine aktuelle Cover-Version wieder in Erinnerung rufen. Da ich ja sehr viele Label in meinen Youtube Abos habe und da eigentlich auch in fast alle Songs wenigsten mal rein höre, bekomme ich da auch relativ viel mit.

Ganz frisch veröffentlicht wurde der Song When the children cry von der Band Crematory. Sofort wurden wieder die Erinnerungen an diesen Songs wieder geweckt. Den habe ich echt lange nicht mehr gehört. Ich finde die Cover Version auch ganz gut gelungen, auch wenn ich das Original noch ein wenig emotionaler finde. Aber macht euch doch selbst mal ein Bild.

Wer den Titel physisch auf CD haben will, muss sich leider ran halten, denn dieser ist zwar auf dem neuen Album Unbroken drauf, allerdings nur auf der super limitierten Label Edition (und beim EMP)

Original: White Lion – When the children cry

Cover: Crematory – When the children cry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.