Filme 2020 – Teil 28

      Keine Kommentare zu Filme 2020 – Teil 28

Bei den Juni Angeboten von Amazon haben wir ordentlich zugeschlagen. Heute die ersten beiden Filme

Gemini Man: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Late Night – Die Show ihres Lebens: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Gemini Man
Story: Man kennt das ja. Ein Elite-Auftragskiller will in den Ruhestand gehen. Doch das ist halt einfach kein Business wo man einfach kündigt und die Sache ist erledigt. Das muss auch Henry feststellen, als er plötzlich vom Jäger zum gejagten wird. Sein Verfolger ist sehr agil und super ausgebildet. Zudem scheint es, als würde er jeden seiner Schritte zu kennen. Das ganze hat auch einen guten Grund. Denn wie Henry feststellt, wird er von einem jüngeren Henry verfolgt. Wie kann das denn sein? Dem will er auf den Grund gehen.
Fazit: Solider Actionstreifen mit Will Smith.
Late Night - Die Show ihres Lebens
Story: Tonight with Katherine Newbury ist aus der Fernsehlandschaft eigentlich nicht weg zu denken. Seit 30 Jahren moderiert Katherine ihre Talkshow schon. Doch nun will der Sender dem ein Ende setzten. Das Format, die Gäste, die Witze – das kommt einfach nicht mehr beim Publikum an. Vielleicht hat sich Katherine sich etwas zu sehr auf ihr alt eingesessenes Team verlassen. Ein wenig frischer Wind muss her. Da taucht wie gerufen Molly auf. Sie passt so gar nicht in das Team und sorgt für mächtig wirbel. Doch irgendwann erkennt Katherine, dass das was Molly so von sich gibt, vielleicht gar nicht so falsch ist.
Fazit: Nicht super lustig aber ganz unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert