Neuer Whisky – Juli 2020 – September 2020

      Keine Kommentare zu Neuer Whisky – Juli 2020 – September 2020

Ich habe meine Whisky Bestände ein wenig reduziert in den letzten Monaten. Allerdings habe ich auch einige leere Flaschen wieder durch volle ersetzt. Doch auf die will ich jetzt gar nicht näher eingehen, sondern nur die Flaschen vorstellen, die ich zum ersten Mal gekauft habe. Das waren an sich nur zwei Flaschen. Zum einen gab es ein Sonderangebot für den Game of Thrones Whisky und letzte Woche gab es dann noch ein Angebot für den Glenmorangie Nectar D’or. Der Glenmorangie stand schon lange auf meiner Liste. Vor einigen Jahren hat mir ein Freund eine Kostprobe der Glenmorangie Reihe zum verkosten abgefüllt. Den Nectar D’or fand ich damals sehr gut, doch der Preis war mir eigentlich zu hoch. Beim aktuellen Angebot habe ich dann zugeschlagen.

Lagavulin (Lannister Game of Thrones Limitierte Edition)

Name: Lagavulin (Lannister Game of Thrones Limitierte Edition)
Alter: 9 Jahre
Vol.: 46%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Oh. Ein Game of Thrones Whisky. Oh ein sehr günstiger Preis. Hmm. Da kann man doch mal zugreifen auch wenn man nicht unbedingt ein Fan von rauchigen Whiskys ist.

Glenmorangie Nectar D'or

Name: Glenmorangie Nectar D’or
Alter: Keine Angabe
Vol.: 46%
Herkunft: Schottland
Flaschen-Status: Geschlossen
Anmerkung: Diese Abfüllung wurde in Sauterns Fässern nachgereift. Ich bin gespannt ob mich der immer noch überzeugt oder ob ihm der der Quinta Ruban den Rang abgelaufen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert