Die Corona Geburtstagsparty

      Keine Kommentare zu Die Corona Geburtstagsparty

Stellt euch mal vor, ihr habt im Sommer Geburtstag und werdet 18. Da will man doch eine große Party feiern! Und dann kommt Corona. Stellt euch mal vor, ihr habt im Winter Geburtstag. Es ist nass. Es ist kalt. Am liebsten sitze ich da eigentlich mit einer heißen Schokolade in der Hand, da wo’s warm ist. Man ist das also auch schon gewohnt, dass es keine großen Partys gibt. Dann ist’s auch schon egal, wenn dann auch noch Corona dazu kommt. Wobei wir wenigstens irgendwo zum Essen gegangen sind und man seine Freude mal wieder getroffen hat.

Geburtstag
Somit gibt’s halt dann keine Feier. Und kein Essen. Und keine Freunde im Reallife. Aber was will man machen? Somit war mein Geburtstag dieses Jahr ein ruhiger entspannter Tag. Immerhin gab es Kuchen, denn ich wollte Erdbeer Sahne-Rolle haben – und wenn man Geburtstag hat, wird einem (fast) jeder Wunsch erfüllt.
Den nächsten runden Geburtstag kann ich vielleicht wieder normal feiern. Aber da ist auch noch ein wenig hin. Ich hoffe das war jetzt nicht zu optimistisch.

Trotz Corona gab es auch ein paar Geschenke. Eine kleine Auswahl seht ihr hier 🙂

Geschenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert