Neuer Whisky Januar – März 2021

      Keine Kommentare zu Neuer Whisky Januar – März 2021

Da habe ich in den letzten Wochen wieder ein paar neue Whiskys bekommen. Ich mache es wieder kurz und knapp. Zum einen gab es ein kleines Probierset „Kentucky Highway“. Die habe ich auch alle schon probiert. Auch eine neue Flasche des 12 jährigen Aberfeldy Highland Single Malts steht jetzt wieder im Regal.

St. Kilian Bud Spencer The Legend
Einen neuen Whisky aus Irland gab es auch: Beim Fass bekommt man von Teeling eine Sonderabfüllung mit dem Namen „Phoenix“. Der Blend wird aus einem Whisky der alten und einem Whisky der neuen Brennerei hergestellt. Da freue ich mich schon sehr drauf, denn von der Geschmacksbeschreibung klingt der super fruchtig.

Zuletzt kam noch der neue rauchige Bud Spencer Whisky von St. Kilian bei mir an. Nachdem ich schon den ’normalen‘ habe, habe ich jetzt auch von dem rauchigen die erste Abfüllung. Mal gucken ob ich den trinke oder sammle. Mit der Bestellung war auch noch mein Weihnachtsgeschenk mit dabei: Die limitierte Whisky.de Club-Flasche. Das ist diesmal ein 11 jährigen Tomatin mit einem Marsala Wine Cask Finish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert