Guck mal wer da malt

      Keine Kommentare zu Guck mal wer da malt

Ein Vorteil, wenn man im vierten Stock wohnt, ist, dass man an sich von neugierigen Blicken geschützt ist, wenn die anderen Häuser herum nicht höher sind. Auch mit Haustürgeschäften kommt man nur selten in Berührung. Wer läuft denn schon vier Stockwerke hoch? Zudem ist die Haustüre unten immer geschlossen.

Fenster
Man gewöhnt sich da nach über 11 Jahren schon dran. Umso befremdlicher ist es, wenn dann plötzlich jemand durch ein Fenster in deine Wohnung guckt. Huch? Wie das denn? Vor wenigen Tagen erreichte uns ein Schreiben, dass die Hausfassade neu gestrichen wird. Innerhalb eines Vormittags wurde das ganze Haus in ein Gerüst gekleidet. Und plötzlich muss man immer damit rechnen, dass man selbst neugierigen Blicken ausgesetzt ist. Bin ja gespannt wie lange das Gerüst steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert