Filme 2021 – Teil 24

      Keine Kommentare zu Filme 2021 – Teil 24
Sweet Girl: Netflix
Adele und das Geheimnis des Pharaos: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Sweet Girl
Story: Amanda Cooper ist leider an einer seltene Form von Krebs erkrankt. Wie es scheint, könnte vielleicht ein Medikament gerade noch rechtzeitig die Heilung bringen, doch dann wird das kurzfristig nicht zugelassen. Vermutlich weil sich irgendwelche CEOs von Pharmakonzernen erst mal die Taschen voll machen wollen. Das macht ihren Mann Ray und ihre gemeinsame Tochter Rachel ziemlich wütend und sie versuchen den CEO der Firma persönlich zur Rechenschaft zu ziehen. Fazit: Es gibt einen Plot Twist, denn man kommen sehen kann. Allerdings passt das trotzdem nicht 100%. Die Idee war nett, doch da hätte man mehr raus holen können.
Adele und das Geheimnis des Pharaos
Story: Bei einem Sportunfall verletzt sich Adeles Schwester schwer. Die normalen Ärzte scheinen da etwas hilflos zu sein. Da bleibt ihr nur ein: Eine alte Mumie zu finden und aufzuwecken. Diese haben ja immer so gebildete Mediziner dabei, die der Schwester sicherlich helfen können. Tja. Wenn es weiter nichts ist …
Fazit: Indiana Jones lässt grüßen. Irgendwie hat man aber versucht den Film etwas witziger zu machen – was meiner Meinung nach nicht so toll gelungen ist. Da hätten wir uns von einem Luc Besson mehr erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert