Filme 2022 – Teil 05

      Keine Kommentare zu Filme 2022 – Teil 05
Burn After Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Mord im Orient Express: Amazon Instant Video, BluRay, DVD

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?
Story: Die Frau des CIA Agenten Cox will sich scheiden lassen. Hierbei gelangen aber irgendwie vertrauliche Daten von Herrn Cox in die Hände einer Mitarbeiterin eines Fitnessstudios. Die will mit ihrem Kollegen zusammen Herrn Cox damit Erpressen. Und dann gibt’s noch den verheirateten, etwas paranoiden, US Marshall Harry. Der hat ein Verhältnis mit der Frau von Herrn Cox – und vielen weiteren anderen Frauen. Und wie’s der Zufall so will, kreuzen sich die beiden Geschichten auf unerwarteter Weise.
Fazit: Witziger Trailer. Verwobene Ereignisse. So weit alles gut. Nur irgendwie das Ende war unbefriedigend
Mord im Orient Express
Story: Im Orient Express kommt es zu einem Mord. Was für ein Glück, dass der Meisterdedektiv Hercule Poirot einer der Mitreisenden ist. Und dann gibt es auch nur sehr wenig Mitreisende. Der Fall sollte schnell aufgeklärt werden. Einmal schnell alle befragen. Mörder festnehmen. Story zu Ende. Doch was ist, wenn sich der Mörder gar nicht so leicht entlarven lässt?
Fazit: Wir haben ja schon die Neuverfilmung gesehen, trotzdem haben wir uns die alte Verfilmung auch nochmal gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert