Under Cover: Skyrim – The Dragonborn Comes

Heute haben ich mal ein etwas ungewöhnliches Cover mitgebracht. Naja. Was heißt Cover. Der Song ist aus einem Spiel. Ein Spiel, dass ich selbst nicht gespielt habe, daher kann ich da gar nicht so viel dazu sagen.

Und ich muss auch sagen, dass ich es versäumt habe den Kanal von Saltatio Mortis zu meinen Abos hinzuzufügen, daher habe ich auch den Song verpasst. Aber ich bin ja nicht der einzige, der gerne Musik hört und somit wurde ich freundlich auf den Song hingewiesen. Den habe ich zuvor schon mal gehört. Ob es das Conver von Trick or Treat war? Ich weiß es nicht mehr. Das wurde auf jeden Fall schon früher veröffentlicht. Auch die Version der Band MoonSun gibt’s schon recht lange und auch die Version hatte ich mir schon mal angehört.

Wie es halt so ist bei bekannten Songs – Cover gibt’s zahlreiche weitere auf Youtube. Kennt ihr noch ein gutes Cover von dem Song? Hab‘ gerade auch entdeckt, dass es da vor zehn Jahren schon eine Version von Lindsey Stirling gab.

Hier die Version von Saltation Mortis:

Saltatio Mortis – The Dragonborn Comes

Hier die Version von Trick or Treat:

Trick Or Treat – The Dragonborn Comes

Und noch die Version von MoonSun

MoonSun – The Dragonborn Comes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.