Horror Shop Superstore

      Keine Kommentare zu Horror Shop Superstore

Das eigentliche Ziel unsere Ausfluges war der Horror Shop Superstore in Landsham. Jemand hatte den zufällig im Internet gefunden und wollte da unbedingt hin. Der Shop verkauft das ganze Jahr über Halloween Deko und Gruselartikel. Im Online Shop kann man sich da schon mal einen Überblick verschaffen, doch wenn man die Sachen live vor Ort anschauen kann, ist das nochmal ganz was anderes.

Gartenkräuter Schildchen
Gartenkräuter Schildchen

Im Oktober ist die Halloween Saison natürlich schon wieder voll präsent, daher war der Laden auch ganz schön voll. Das hat sich über die Stunden, in der wir in dem Laden zahlreiche Kreise gezogen haben, auch nicht geändert. 1000m² klingt super groß, doch an sich ist der trotzdem noch überschaubar. Man findet dort alles mögliche. Von Faschingskostümen über Masken bin hin zu Tassen, Türschildern und ganzen Lebensgroßen Figuren, die man sich in den Garten stellen kann. Ich fand ja den ‚Wurfsarg‘ cool. Leider bin ich dafür etwas zu groß.

Lebensgroßer Reiter für den Garten
Kleine Katze im Topf

Homepage: https://www.horror-shop.com/

Shockers – Villa des Grauens

Es gibt auch noch eine Gruselvilla durch die man durchlaufen kann. Der Ticketpreis beträgt im Vorverkauf wohl 8,90€. Leider hatte die aber zu dem Zeitpunkt unseres Besuches noch nicht geöffnet, denn da kann man nur an wenigen Tagen vor Halloween rein. Schade. Das wäre natürlich noch super cool gewesen. Ich denke nicht, dass wir da jetzt spontan nochmal hin fahren werden, doch das sollte man mal im Auge behalten.

Homepage: https://www.shockers.de/

Shockers – Lasertag

Zudem würde es da auch noch ein Lasertag geben. Das hatten wir natürlich auch nicht auf dem Schirm. Aber zu zwei ist Lasertag auch nicht so spannend. Das Setting klingt auf jeden Fall interessant: Arena im Steampunk / Endzeit design. Klingt cool.

Homepage: https://shockers-lasertag.de

Fazit

Wurfsarg
An sich wäre da mal ein Tagesausflug mit Freunden angebracht, die sich sowohl für Halloween als auch für Lasertag interessieren, an einem der Tage, wo auch die Villa offen hat. Dann hat man da glaube ich einen schönen Tagesausflug beisammen. Ansonsten glaube ich kann man da durchaus auch mal vorbei fahren, wenn man in der Nähe ist und die Sachen vor Ort anschauen will. Ansonsten ist der Online Shop sicherlich auch eine gute Anlaufstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert