Under Cover: Papa Roach – Last Resort

      Keine Kommentare zu Under Cover: Papa Roach – Last Resort

Da erzählt man fleißig von den Top Songs 2023 und will gerade auf den Under Cover Blog Eintrag verweisen, den man zu Last Resort geschrieben hat, bis man merkt: Ich habe dazu keinen Blogeintrag gemacht? Wieso das denn? Vielleicht habe ich das im Sommer einfach vergessen. Aber das heißt ja nicht, dass man das nach einem halben Jahr nicht noch nachholen kann.

Papa Roach. Last Resort. Das wäre 2000 auch so ein Song gewesen der bei meine musikalischen Highlights ganz vorne mit dabei gewesen wäre. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass wenn ich eine Liste der einflussreichsten Songs machen würde, der in der Liste auch auftauchen würde. Wer hätte gedacht. dass mich der Songs 23 Jahre später nochmal überraschen würde. Und zwar in einem ganz anderen Gewand.

Und hier sind sie wieder: Falling in Reverse. Die mit ihrer Interpretation von Last Resort den Song nochmal eine ganz neue Seite gegeben haben. Wie schon bei vielen der anderen ‚Reimagined‘ Songs dominiert hier ein Klavir das Stück. Das hat nichts mehr mit dem Nu-Metal Kracher von Papa Roach zu tun. Ich find’s sau stark geworden.

Das Original: Papa Roach – Last Resort

Papa Roach – Last Resort

Das Cover: Falling in Reverse – Last Resort (Reimagined)

Falling in Reverse – Last Resort (Reimagined)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert