Traditionen

      2 Kommentare zu Traditionen

Es ist nicht einfach eine wöchentliche Tradition ungebrochen durchzuführen – es sei denn man ist Sheldon Cooper. Manchmal müssen wir einfach unseren Filme-Mittwoch ausfallen lassen. So auch die letzten Wochen. Dafür beginnt ab heute die Aufholjagd. Leider fällt der Filme-Abend nächste Woche aber schon wieder aus. Dafür haben wir uns heute ja vier Filme ausgeliehen. Und zwar:

The Cold Light Of Day
Agent Hamilton


The Avengers
Zorn Der Titanen


Schon in der Videothek war ich mir nicht sicher ob wir Agent Hamilton nicht schon mal ausgeliehen haben. Jetzt beim schreiben bestätigt sich mein Verdacht. Gut. Beim letzten mal haben wir aber irgendwas am Laptop rumgeklickt wegen Urlaub von daher nix mitbekommen. Neue Chance neus Glück.

2 thoughts on “Traditionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert