Neuerscheinungen Januar/Februar 2014

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Januar/Februar 2014

Ich möchte dieses Jahr ein wenig mehr auf das Thema Musik eingehen – auch wenn das bisher ja auch schon ein großes Thema ist. Zwar ist letztes Jahr mein Projekt „Neuerscheinungen“ gescheitert, doch hin und wieder ein Blog Eintrag sollte drinnen sein.

Es gibt bereits jetzt einige Alben, die in den nächsten Wochen erscheinen und die sicherlich auch bei mir einziehen werden.

Edit: Hab‘ noch die neue Stormwarrior hinzugefügt und das ganze um die CD-Cover ergänzgt.

  Gruppe Titel
Evergreen Terrace Dead Horses 17.01.2014
Stormwarrior Thunder & Steele 24.01.2014
Ring Of Fire Battle Of Leningrad 24.01.2014
Mayan Antagonise 31.01.2014
Within Temptation Hydra (Deluxe Edition) 31.01.2014
Van Canto Dawn of the Brave (Limited Mediabook) 07.02.2014
Die Kammer Season II:Views from the Inside 14.02.2014

Am meisten freue ich mich auf das neue Van Canto Album. Die Single Badaboom trifft genau meinen Geschmack. Und das Hoecker im Video mit spielt, macht es noch ein wenig besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert