Lovefilm Marathon 2014 – Teil 40

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2014 – Teil 40

Rio 2 – Dschungelfieber: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Non-Stop: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Rio 2 - Dschungelfieber

Story: Blu lebt mit seiner Familie immer noch glücklich in Rio. Im TV sehen sie dann zufällig einen Bericht, dass im Amazonas eventuell weitere Aras ihrer Art leben sollen. Da beschließen sie kurzerhand auch dort hin zu fliegen und bei der Suche zu helfen. Sie werden dort auch sehr schnell fündig. Und sie finden dort auch nicht irgendwen. Denn der Chef der Aras ist zufällig der Vater von Jewel. Dieser ist mit seinem frisch gewonnenen Schwiegersohn nicht so zufrieden. Daher stellt er diesen erst einmal auf die Probe, während Jewel mit ihrem Jugendfreund durch die Wälder zieht.
Fazit: Also den ersten Teil fanden wir recht gut. Der zweite war leider nicht mehr so lustig.

Non-Stop

Story: Bill Marks hat es nicht so mit dem fliegen. Und das, obwohl er Air Marschal ist. Sein aktueller Job: Einen Transatlantikflug nach London zu begleiten. Nachdem sie über dem Atlantik waren bekommt er plötzlich eine SMS. In 20 Minuten stirbt jemand im Flugzeug, wenn nicht 150 Mio $ auf ein geheimes Konto überwiesen werden. Doch wie soll man in der Luft eine solche Summe mobilisieren? Leider sind auch die Vorgesetzten von Bill nicht sehr kooperativ und das hat seine Gründe …
Fazit: Ich hab‘ den ja schon im Kino gesehen. Mir hat der sehr gut gefallen, weil man ständig am grübeln ist, wer nun der Täter sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.