Neueste Errungenschaften

      4 Kommentare zu Neueste Errungenschaften

Ausnahmsweise erwarten euch hier mal keine CDs :). Bitte nicht traurig sein. Die neuen CDs kommen in zwei Tagen. In den letzten Wochen haben wir fleißig eingekauft. Zum einen gab’s neue Silikonbackformen und einem neuen Mixer. Okay. Beides Dinge die ich vermutlich nicht so häufig benutzen werde. Das sind Gegenstände die ich eher zu Reinigung erhalte…

Wie immer haben auch nicht alle Bestellungen reibungslos geklappt. Nephilia hat sich neue Schuhe gekauft. Eigentlich sollten die an einem Freitag eintreffen, doch vermutlich sind sie im falschen Lieferwagen gelandet, da sie am Samstag nochmal im Zielpaketzentrum bearbeitet wurden. Für unser Navi haben wir uns auch ein neues Kabel bestellt. Das traf aber nach über eine Woche noch nicht ein. Daraufhin hat der Händler ein zweites mit der Post verschickt. Es kam wie’s kommen muss. Nach zwei Tagen trafen beide Kabel gleichzeitig ein.

Manche Bestellungen trafen auch früher als erwartet ein. Witzig ist die Mail von DHL die man dann aber bekommt. Leider können wir ihr Paket nicht wie geplant am Donnerstag zustellen. Der neue Zustelltermin ist nun Mittwoch. Leider. Aha. 🙂

Errungenschaften

So. Nun zum Kern des Themas. Meine neuesten Errungenschaften. Ich hab das ganze mal in ein Bild gepackt. Angefangen mit meiner neuen Frisur (sieht jetzt wieder hübsch aus) und meiner neue Sonnenbrille aus’m New Yorker. Zudem habe ich mir vor kurzem ein neues Shirt beim EMP bestellt. Da ich aktuell kein paar Schuhe mehr auf Vorrat hatte (und das meine ich wie ich es sage. Ich habe eigentlich nur ein paar Schuhe, dass ich immer trage und ein paar als Ersatz, wenn diese kaputt gehen sollten), habe ich mir im Angebot gleich zwei paar meiner Lieblingsschuhe bestellt: Nike T-Lite Leather XI. Beim letzten Ikea Besucht haben wir uns ein kleines Orangenbäumchen (Citrus mitis calamondin) gekauft. Zu guter Letzt gab‘ es dann noch eine neue Flasche Whisky: Glendronach Revival 15 Jahre

4 thoughts on “Neueste Errungenschaften

  1. Chris

    Haha, Schuhe auf vorrat 😀
    Bei meinem paar ist letztens ein Schuhband gerissen, gsd war das lang genug, dass ich die schuhe damit trotzdem noch binden kann 😀

  2. Chris

    Da hast du wohl recht, da die Schuhe aber seit ~2 Jahren fast jeden Tag meine treuen Begleiter waren, haben die auch entsprechend ausgesehen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert