Oktoberfest 2015

      Keine Kommentare zu Oktoberfest 2015

Nachdem wir die letzten Jahre eine Pause eingelegt hatten, waren wir 2015 mit der Firma wieder auf’m Oktoberfest. Sozusagen als Betriebsausflug. Diesmal waren wir aber nicht im Schottenhamel, sondern im Paulaner Zelt. Ihr wisst ja, dass ich kein großer Fan von Festzelten und Volksfesten bin, doch bei so einem Betriebsausflug kann man darüber schon mal hinwegsehen.
Angeblich war dieses Jahr auf der Wies’n viel weniger los. Also mir waren es noch eindeutig zu viel Leute. Die Fahrgeschäfte und Buden habe ich alle links liegen gelassen. Ebenso die Mandel und Popcorn Stände. Auch wenn das Wetter an sich OK war, war es draußen trotzdem zu windig um lange umher zu laufen. Also blieb nur noch das Zelt. Womit wir wieder am Anfang wären: Ich bin kein Fan von Festzelten. Also habe ich mich nach dem Essen und Trinken relativ zügig wieder verabschiedet.

Immerhin konnte ich die Gelegenheit nutzen um am Standort in München mal wieder meine Kollegen besuchen. Man sieht sich ja meistens doch nur zum Betriebsausflug und zur Weihnachtsfeier. Und wenn man nette Kollegen hat verbringt man mit denen auch gerne ein wenig Zeit.

The Transporter

Und da ich ja kein Biertrinker bin, habe ich mich für den nächsten Tag freiwillig als Fahrer gemeldet. Mit dem Audi A4 meines Kollegen durfte ich dann von München nach Regensburg fahren. Wie der Transporter. Nur das dieser auf der Autobahn nur selten in einen Stau gerät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert