Konzertbericht: Stahlzeit

      Keine Kommentare zu Konzertbericht: Stahlzeit

So. Das war vermutlich mein letztes Konzert 2014. Doch das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Zum Glück. Ich hatte zwar keine Karte, doch ich habe einfach gehofft, dass es an der Abendkasse noch Tickets gibt. Im Gegensatz zu den letzten Konzerten im Airport war es diesmal schon gut gefüllt, doch ich habe eigentlich einen Recht guten Platz bekommen. Ich hatte also einen guten Blick auf die Bühne. Jetzt war ich gespannt. Der Band-Trailer sah ja sehr vielversprechend aus. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.

Ich habe ja noch keine Rammstein Show gesehen, doch soweit ich das jetzt gehört habe, scheint Stahlzeit schon recht nah am Original zu sein. Ich glaube es gab‘ einen Song bei dem nichts gebrannt hat oder nichts explodiert ist. Boah. Ich war hin und weg. Die Show war absolut überzeugend. Ich habe auch keinen der Songs vermisst. Eine Vorband gab‘ es an diesem Abend nicht, dafür haben Stahlzeit über zwei Stunden eine spektakuläre Show abgeliefert. Flammenwerfer, Funkenregen, Explosionen und ein Schlauchboot waren unter anderem Teil davon.

Nächstes Jahr spielt Stahlzeit wieder im Airport. Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt. Da bin ich sicherlich wieder mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert